Jan Eggers

Das Interdings, soziale Medien, Journalismus und der ganze Rest.

Blogschluckauf

| 1 Kommentar

Heieiei, sowas Peinliches: Ausgerechnet, bevor eine sehr geschätzte Kollegin in ihrer Wochenkolumne einen freundlichen Link zum Datenjournalismus-Post platziert, habe ich es geschafft, das Blog abzuschludern. Note to self: Bei WordPress unter den allgemeinen Einstellungen nie an der Blogadresse drehen – und gleichzeitig noch mit nicht erprobten Plugins experimentieren hilft auch nicht. Wenigstens bekamen Gelegenheitsbesucher immer noch Inhalte präsentiert – im schicken Netscape-Navigator-Layout ca. 1997. Seufz.

Immerhin, jetzt bin ich dazu gekommen, den größten Schaden zu beheben, und die kleineren Reparaturen pflege ich Stück für Stück nach.

Pardon.

Autor: Jan Eggers

Journalist. Teilzeituntergeek. Familienvater. Social-Media-Praktikant seit 2007. Sonst Multimedia beim Hessischen Rundfunk

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.