Im Regal stehen…

…schönes Gefühl. Heute beim turnusmäßigen Besuch der Buchhandeslkette meines Vertrauens ein Buch in der Hand gehabt, an dem ich mitgearbeitet habe: die 9. Auflage des „Radio-Journalismus„-Lehrbuchs aus der Gelben Reihe, herausgegeben von Axel Buchholz und Walther von La Roche.

Einerseits ist das, wie gesagt, sehr erfreulich; andererseits fällt jetzt um so mehr ins Gewicht, dass die dort angekündigte Seite mit den Online-Ergänzungen noch nicht online ist. (Bzw. die Verlagsseite sich noch auf die alte Auflage bezieht.)

So kann man natürlich auch nicht dahin kommen, wohin ich die Leser des Buchs gerne führen möchte: in das Wiki mit den Online-Beispielen und Anmerkungen zum crossmedialen, also auch im Internet begleitetenDeswegen jetzt der Link:

Nachtrag, 14.3.09: Inzwischen ist die Seite zum Buch online; die Wiki-Adresse geradegebogen. Über rege Beteiligung am Wiki würde ich mich um so mehr freuen.

Veröffentlicht von Jan Eggers

Journalist. Teilzeituntergeek. Familienvater. Social-Media-Praktikant seit 2007. Sonst Multimedia beim Hessischen Rundfunk

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.