Jan Eggers

Das Interdings, soziale Medien, Journalismus und der ganze Rest.

Und du, turi2…

| Keine Kommentare

…meinst es natürlich nur gut, wenn du heute auf den Artikel der Berliner Zeitung et al. verweist, in dem kurz das Open-Source-Netzwerk Diaspora vorgestellt wird. Nur, dass sich Diaspora allmählich zur Silicon-Valley-Startup-Variante von Robert Basics Buzzriders verwandelt: so ne Vorschusslorbeeren, aber wenig Konkretes.

Oder vielleicht bin ich auch nur etwas verschnupft, weil ich seit über einem Jahr auf eine Freischaltung warte, irgendwann eine “Im Oktober, ganz bestimmt!”-Mail bekam und als letztes einen verklausulierten elektronischen Bettelbrief. Drei Tage Zeit hat Diaspora ja noch, aber viel Vertrauen flößt mir das nicht ein in ein Projekt, in das ich wahrscheinlich viel zu große Hoffnungen projiziert habe.

Waiting…

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich möchte per Mail von neuen Kommentaren benachrichtigt werden. (Abo ohne Kommentar)