Social-Media-Newsseite

Früher war hier RebelMouse eingebaut, ein ganz brauchbarer Social-Media-Aggregator – aber den gibt es in dieser Form nicht mehr. Deswegen einfach als Feedreader-Ersatz:

@JanEggers bei Twitter:

Man beachte die Relation von Krankenhauspatienten „nicht intensiv“ zu „intensiv“ auf dem Höhepunkt der 2. und 3. Welle. Die Rate an kritischen Verläufen im Krankenhaus hat sich deutlich erhöht. Das sehen wir hier täglich. Quelle: @hessenschau/ @JanEggers

Mein Lernerfolg des Tages: Im Interview mit @Celik_Chn gelernt, dass man auf einem Mac das Ç ganz einfach durch Drücken und Festhalten der Taste eingeben kann.

#corona #ddj Ausderschulegeplauder: Dieser Tabelle mit #teamR beizubringen, was hintereinander liegende Werktage sind und wann sie sich auswirken, hat mir echt einen Knoten ins Hirn gemacht. Unelegante Abwicklung hier: https://github.com/untergeekDE/scrape-covid19/blob/master/berechne-notbremse.R

Das ist eine wirklich traurige Nachricht: Der Twitter-Aggregator @nuzzel wird übermorgen abgeschaltet. https://blog.nuzzel.com/nuzzel-is-going-away-for-now/

Load More...

Öffentliche Bookmarks bei Diigo:

No items, feed is empty.

(Eigentlich müsste das… der RSS-Feed von Diigo ist etwas merkwürdig.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.