Social-Media-Newsseite

Früher war hier RebelMouse eingebaut, ein ganz brauchbarer Social-Media-Aggregator – aber den gibt es in dieser Form nicht mehr. Deswegen einfach als Feedreader-Ersatz:

@JanEggers bei Twitter:

Wer Augen hat, der höre: Großartige @ARTEde Doku über den Ton im Film. (Gerade auch für Radioleute - beispielsweise hat die Nagra eine wichtige Nebenrolle.) https://www.youtube.com/watch?v=5Jx_icyl4xQ

Die Physikerin @ViolaPriesemann hat für @sz ausgerechnet, wohin die aktuellen Corona-Lockerungen führen: http://www.sueddeutsche.de/meinung/corona-massnahmen-lockerungen-1.5226188

Unbedingt hören: die aktuelle #verurteilt Folge - @HeikeBorufka rollt mit @basti_red den Fall #Lübcke auf, den sie als Reporterin von Anfang an begleitet hat. https://audiothek.ardmediathek.de/items/86900064

Hörtipp: @hrinfo Kollegin @hummeljules geht der Frage nach, warum es mit dem Impfen so lang dauert - als Betroffene. Die Antwort ist nicht schwarz-weiß. https://audiothek.ardmediathek.de/items/86980560

Vor einem halben Jahr habe ich bei @algorithmwatch angefangen und die kryptischste Bio ever geschrieben, weil ich noch nicht verrraten durfte, woran ich arbeiten würde (Text ist noch auf der Website 😄). Jetzt ist aber die 🐈 aus dem Sack und ich darf euch das @_unding vorstellen

Load More...

Öffentliche Bookmarks bei Diigo:

No items, feed is empty.

(Eigentlich müsste das… der RSS-Feed von Diigo ist etwas merkwürdig.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.