Jan Eggers

Das Interdings, soziale Medien, Journalismus und der ganze Rest.

08_blogposts

Die letzten zehn Artikel drehten sich um folgende Themen:

  • Die schlechteste Art, 50 Euro auszugeben 23. Juni 2014
    Facebook-Werbung für einen Beitrag in unserem Blog: bringt Traffic, geht aber am eigentlichen Ziel vorbei. Bilanz eines Versuchs zu Lehrzwecken.  Es war Halbzeit: Buzzy, unser kleines Experiment in pr …
  • Was ist ein Troll? 14. Mai 2014
    Am besten lässt sich das mit dieser Szene erklären: Wer den Film Trainspotting nicht kennt: jetzt stürzt er los, um sich mit dem Rest der Bar zu prügeln. Troll oder nur Typ mit extradickem Hals? Als k …
  • Der Grund, warum ich diesmal nicht auf die re:publica fahre. Ich glaube, es ist für eine gute Sache. 7. Mai 2014
    Zugegeben: Ich hätte auf Anhieb mindestens fünf Sessions gefunden, für die ich sofort! die Liebe meines Lebens und meine unmündigen Kleinkinder stehen lassen hätte, um nach Berlin zu fahren. Aber das …
  • Das öffentlich-rechtliche Startup 15. April 2014
    Elefanten können nicht von Mäusen lernen, wie man tanzt. Große Medienkonzerne können nicht von Silicon-Valley-Startups abschauen, wie man beweglich und innovativ wird. Oder doch? Dem öffentlich-rechtl …
  • Das wichtigste Video, das Radiomacher in diesem Jahr zu sehen bekommen 6. Februar 2014
    Radio hat kein Problem? Radio bekommt ein Problem. Das Problem mit dem Radio heutzutage ist, dass es uns von unserer wahren Liebe fernhalten will: Nicht nur junge US-Amerikaner haben eine Liebesbezieh …

Nur der Vollständigkeit halber: mein dunkles Nerd-Ich ist hier aktiv (bzw. mäßig aktiv).

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich möchte per Mail von neuen Kommentaren benachrichtigt werden. (Abo ohne Kommentar)